A- A A+

Anwenderberichte zu TopKontor

Anwenderbericht
von Fa. Alois Mayer, Zimmerei und Schreinerei (Langweid bei Augsburg)


"Wir arbeiten seit Dezember 2011 mit dem Programm TopKontor und sind mit damit sehr zufrieden. Bereits nach zwei Stunden Installation und Grundeinweisung durch die Fa. Truckenmüller & Partner aus Nördlingen konnten wir dem Programm unsere Angebote, Lieferscheine und Rechnungen erstellen."

An dem Programm gefällt uns besonders, dass mehrere Gewerke in unserem Zimmerei- und Schreinereibetrieb mit einer Vielzahl an Artikeln und objektbezogene Leistungen erstellt, ergänzt und aufgerufen werden können. Eine Vielzahl an Schnittstellen wie z.B. Datanorm GAEB machen die Aktualisierung von Stammdaten oder Kalkulation von Leistungsverzeichnissen effizient und einfach. Ob Einzelarbeitsplatz oder Netzwerk wie in unserer Firma, alle haben in kurzer Zeit den problemlosen Umgang mit TopKontor zu schätzen gelernt. Zu empfehlen ist als Modul auch die OP-Verwaltung mit integriertem Mahnlauf. Es gibt keinerlei Grenzen hinsichtlich der Verwendbarkeit.

Eins noch: "Computer und Server, Bildschirme und das komplette Zubehör bekommt man von Truckenmüller & Partner in Fujitsu-Siemens Top-Qualität."


Was möchten Sie als nächstes tun?